Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sachte schlug die Person die blassblauen Augen zu, bevor er den Kopf nach oben wandte und zum Himmel blickte, beinah flehend. Die feingliedrigen Hände strich er über seinen groben Ledermantel, bis er am Pelz an den Schultern angekommen war. Ein beklemmendes Gefühl überkam Thominiel, als er die Umgebung musterte. Ein schwaches Licht ging von der Taverne aus.

    Die Nacht war schnell gekommen, sie hatte ihn überfallen wie ein Rudel hungriger Wölfe sich auf ein Schaf stürzte. Er war unvorsichtig, hatte nicht mit dem Wetter gerechnet. Obgleich der Schnee seine Heimat war, hatte Thominiel Probleme, voranzukommen. Wohl würde er rasten müssen, denn der Marsch zehrte an seinen Kräften.

    Thominiel Go'Nudunil zog die Kapuze tiefer ins Gesicht und trat ein, und Unbehagen machte sich in ihm breit, als er die vielen Menschen sah. Diejenigen, in deren Gesellschaft er sich nicht gerade wohlfühlte, musste er für diese Nacht dulden, um zu Kräften zu kommen. Einige drehten sich nach der Person, welche eingetreten war, um. Sie war schmächtig und lang, die Kleidung schlicht und in Naturfarben gehalten, eine dunkle Tasche war auf seinem Rücken...und die Haut...sie war ungewöhnlich blass, was wohl ein sanftes Tuscheln und Raunen durch die Anwesenden brachte.

    So ging die grosse Gestalt zum Wirten hin und bat in gebrochener Menschensprache um einen Schlafplatz für die Nacht und um etwas zu essen. Seine blassen Augen flogen währenddessen über einige Personen...der Hühne mit den rötlichen Haaren, der mit der Suppe sprechende Mann...
    Heda, Ihr müsst aber im Voraus bezahlen! raunte der Wirt und sah die lange Person skeptisch an. Thominiel hob den Kopf an, und ein Hauch von Eitelkeit huschte über seine Lippen, als er schmunzelte, und seine zarten Hände hob, um die Kapuze zurückzuwerfen, unter welcher das hellblonde Haar zum Vorschein kam, genauso wie seine spitzen Elfenohren. Der Frostelf war eingekehrt.

    Geändert von Wischmop (18.02.2004 um 03:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •